Shadow

1. Auftritt in der Stadthalle Walsrode

SHADOW spielt bei der Abschlussfeier der BBS Walsrode Bereich Soziales in der Stadthalle

15.07.2015

Als weiterer Neuzugang in der Location-Liste der Schülerband SHADOW der FöS Gutshof Hudemühlen konnte die Bühne der Stadthalle Walsrode erobert werden; denn zur Verabschiedung der Abschlussklassen der Berufsbildenden Schulen Walsrode – Bereich Soziales – am Mittwoch, den 15. Juli 2015, durfte SHADOW den musikalischen Rahmen gestalten.

Auf der großfächigen Bühne fühlte sich die Band von Ansgar Lölver von Beginn an wohl und sorgte zum Einstieg der festlichen Veranstaltung mit dem gefühlvoll vorgetragenen Pachelbel-Kanon für Gänsehautstimmung.

Die einzelnen Übergänge zwischen den Festreden bzw. den Zeugnisübergaben an die einzelnen Klassen meisterte die Band mit Bravour. Die Songauswahl war gezielt auf diese Schulfeier abgestimmt. Rojda, Patricia und Thomas gaben im Vokalbereich den erfolgreichen BBS-Absolventen/Innen mit ihren Liedern musikalisch einige Gedanken-Inspirationen zur zurückliegenden Ausbildungszeit. Dennis, Denise, Kevin, Michelle und Praktikant Hannes an den Instrumenten rundeten die musikalische Vorstellung ab